jmallegro-regionbaden

 Abschlusskonzert Jugendmusik Wettingen, 31.10.2015

Vorschau

Seit geraumer Zeit beschäftigt sich der Verein mit der Frage, wie es in Anbetracht des ständigen Mitgliederschwundes / keinem Nachwuchs weitergehen wird. So wurde entschieden, dass die Jugendmusik Wettingen in ihrer heutigen Form (vorerst) nur noch bis zu einem grossen Konzert im Herbst weiterleben wird. Am 31. Oktober 2015 ab 19:00 Uhr findet ein etwas anderes Abschlusskonzert an der Kanti Wettingen in den Westschöpfen statt. Reservieren Sie sich also schon heute diesen Abend - es wird ein ganz spezielles Konzert werden...

Pascal Zandonella (Präsident Jugendmusik Wettingen), 13.09.2015

 

Bericht

Beim Abschlusskonzert machten nebst den Mitgliedern der Jugendmusik Wettingen auch Ehemalige und Mitglieder aus befreundeten Musikvereinen mit. Einige Jugendliche der Jugendmusik Allegro Region Baden nutzten diese Möglichkeit zum Kontakt unter Gleichgesinnten und wurden dabei mit einem tollen Gemeinschaftserlebnis belohnt.

 

 {gallery}Berichte/2015/JMWettingen{/gallery}